Ihr Auftritt auf der Assistants' World HYBRID
Das größte Business Event für Assistenzkräfte und Office-Professionals
Herzlich willkommen als Aussteller auf der Assistants' World HYBRID!
auch 2024 wird die Assistants' World als hybride Veranstaltung stattfinden. Das bedeutet für Sie: maximale Flexibilität! Sie entscheiden, ob Sie rein digital, nur in Präsenz oder hybrid teilnehmen.
Wichtig ist, dass der persönliche Austausch und die Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen stattfinden. Nutzen Sie daher am 18. September 2024 die Gelegenheit über 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf der digitalen Messeplattform oder vor Ort im Kap Europa in Frankfurt am Main zu erreichen. Im persönlichen Gespräch können Sie Ihre zukünftigen Kund*innen direkt von Ihren Produkten und Dienstleistungen überzeugen.
Dies ist Ihre Chance den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu erhöhen und von der Nähe zur Zielgruppe zu profitieren!
Elisabeth Maßfeller, Nicole Kraus und Claus Görlich
Mediaberatung working@office
Unser Angebot umfasst für Sie:
Legen Sie Flyer, Broschüren, Give aways etc. an Ihrem Messestand für die Besucher aus.
Laden Sie Videos, PDFs, Bilder, etc. über Ihr Unternehmen und Ihr Produkt auf der Plattform hoch.
Treten Sie per Video-Chat oder privater Nachrichten oder im direkten Gespräch vor Ort mit den Besuchern in Kontakt .
Nutzen Sie die Möglichkeit, ein Produkt in einem Welcome-Paket bzw. einer Welcome-Bag für alle Besucher zu platzieren.
Mit der Tombola schaffen wir einen Anreiz für die Besucher mit Ihnen als Aussteller in Kontakt zu treten. Durch das Sponsoring eines Gewinns machen Sie zusätzlich auf Ihr Unternehmen aufmerksam.
Sichern Sie sich die Aufmerksamkeit unserer Kunden durch Pushnachrichten, E-Mailings, Anzeigen im Magazin working@office, …
Wie Sie als Aussteller von der Assistants' World HYBRID profitieren
Warum unsere Besucherinnen und Besucher die perfekte Zielgruppe für Sie sind
Im digitalen Wandel ist es für die Assistentin von besonderer Wichtigkeit, immer up-to-date zu sein und dieses Know-how für den Betrieb nutzbar zu machen und ihre Arbeitslandschaft aktiv mitzugestalten.
Nach den Einschränkungen durch die Pandemie werden Assistenzkräfte hohe Investitionen tätigen, um ihr Office an neue Abläufe anzupassen und ihre Arbeitslandschaft aktiv mitgestalten.
Branchen, die besonders gefragt sind:
Wichtige Informationen zu Ihrer
Präsenz vor Ort