Ihr Auftritt auf der Assistants' World HYBRID

Das größte Business Event für Assistenzkräfte und Office-Professionals

Herzlich willkommen als Aussteller auf der Assistants' World HYBRID!

Liebe Partnerinnen und Partner der Assistants' World,

auch 2024 wird die Assistants' World als hybride Veranstaltung stattfinden. Das bedeutet für Sie: maximale Flexibilität! Sie entscheiden, ob Sie rein digital, nur in Präsenz oder hybrid teilnehmen.

Wichtig ist, dass der persönliche Austausch und die Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen stattfinden. Nutzen Sie daher am 18. September 2024 die Gelegenheit über 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf der digitalen Messeplattform oder vor Ort im Kap Europa in Frankfurt am Main zu erreichen. Im persönlichen Gespräch können Sie Ihre zukünftigen Kund*innen direkt von Ihren Produkten und Dienstleistungen überzeugen.

Dies ist Ihre Chance den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu erhöhen und von der Nähe zur Zielgruppe zu profitieren!

Elisabeth Maßfeller, Nicole Kraus und Claus Görlich

Mediaberatung working@office

Unser Angebot umfasst für Sie:

 Präsentieren Sie Ihr Unternehmen vor Ort

Legen Sie Flyer, Broschüren, Give aways etc. an Ihrem Messestand für die Besucher aus.

 Präsentieren Sie Ihr Unternehmen digital

Laden Sie Videos, PDFs, Bilder, etc. über Ihr Unternehmen und Ihr Produkt auf der Plattform hoch.

Beratung vor Ort

oder digital

Treten Sie per Video-Chat oder privater Nachrichten oder im direkten Gespräch vor Ort mit den Besuchern in Kontakt .

Produkte haptisch

erlebbar machen

Nutzen Sie die Möglichkeit, ein Produkt in einem Welcome-Paket bzw. einer Welcome-Bag für alle Besucher zu platzieren.

Tombola

Mit der Tombola schaffen wir einen Anreiz für die Besucher mit Ihnen als Aussteller in Kontakt zu treten. Durch das Sponsoring eines Gewinns machen Sie zusätzlich auf Ihr Unternehmen aufmerksam.

Individuelle

Medialeistungen

Sichern Sie sich die Aufmerksamkeit unserer Kunden durch Pushnachrichten, E-Mailings, Anzeigen im Magazin working@office, …

Mit über 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird die Assistants‘ World HYBRID zum größten Event für Office-Professionals.

Gerne stellen wir Ihnen auch einen Testzugang für die Messeplattform zur Verfügung. Außerdem veranstalten wir Live-Demos, in denen wir die Funktionen der Plattform sowie unser Hybrid-Konzept vorführen. Sprechen Sie uns gerne an!

Ihr Team der Mediaberatung

Elisabeth Maßfeller & Nicole Kraus & Claus Görlich

Wie Sie als Aussteller von der Assistants' World HYBRID profitieren

Verschaffen Sie sich einen Vorteil in Ihrer Branche:

Die Assistants’ World HYBRID ist die größte Plattform für den Dialog mit den Entscheider*innen und den Multiplikator*innen im Office-Management.

Wertvolle Neukontakte in Schlüsselpositionen unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen

Sie präsentieren Ihre Produkte und Dienstleistungen digital oder live. In der Agenda sind Zeitslots für den Besuch der Aussteller geblockt.

Passgenaue Ergänzung Ihrer Maßnahmen über weitere Medienkanäle: Print, Online, E-Mail-Newsletter, Social Media ergänzen die Reichweite und sorgen für nachhaltige Kundenbindung.

Sie erreichen Teilnehmer*innen aus ganz Deutschland - auch die in entlegeneren Gebieten, oder sogar im Ausland.

Das sagen Aussteller über die

Assistants' World

Warum unsere Besucherinnen und Besucher die perfekte Zielgruppe für Sie sind

Im digitalen Wandel ist es für die Assistentin von besonderer Wichtigkeit, immer up-to-date zu sein und dieses Know-how für den Betrieb nutzbar zu machen und ihre Arbeitslandschaft aktiv mitzugestalten.

Nach den Einschränkungen durch die Pandemie werden Assistenzkräfte hohe Investitionen tätigen, um ihr Office an neue Abläufe anzupassen und ihre Arbeitslandschaft aktiv mitgestalten.

Branchen, die besonders gefragt sind:

Innovative Office-Produkte und -Dienstleistungen

Modernes Büromanagement

Weiterbildung

Travel- und Eventmanagement

Catering und Bewirtung

Business-2-Business-Geschenkartikel

IT-Services und Anbieter der Digitalisierung

Remote arbeiten und Homeoffice

Luftreinhaltung

Eindrücke der letzten Messen

So begünstigt der zeitliche Ablauf Ihre Werbebotschaft

Wichtige Informationen zu Ihrer

Präsenz vor Ort

Im Preis enthalten ist die Anmietung der Ausstellungsfläche.

Falls Sie Ihren Standbau nicht selbst organisieren, kontaktieren Sie gerne unseren Messebauer. Die Kontaktdaten erhalten Sie von der Ausstellerbetreuung.

Falls Sie einen Starkstromanschluss oder einen Internetanschluss mit erhöhter Leistungsfähigkeit benötigen, ist dies gegen Aufpreis möglich.

Sie haben einen Sonderwunsch? Kein Problem, sprechen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sehen wir uns auf der Assistants' World

am 18. September 2024?

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz auf

der Assistants' World HYBRID

Sie haben individuelle Ideen und möchten über weitere Möglichkeiten sprechen? Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge!

Nicole Kraus

Telefon: 06135 7035404

Elisabeth Maßfeller

Telefon: 06132 8995573

Claus Görlich

Telefon: 06135 7035405

Wir beraten Sie gerne!